Elche Urlaub 2016In den letzten Tagen der Sommerferien verbrachten wir, die Gruppe Elche, ein verlängertes Wochenende in den Niederlanden.

Zum ersten Mal √ľber die Landesgrenzen hinweg gemeinsam auf Tour, wurden die Zelte in dem kleinen √Ėrtchen Veere in der Provinz Zeeland aufgeschlagen. Auf einem direkt am Meer gelegenen Pfadfinderzeltplatz lie√ü es sich bei bestem Wetter sehr gut leben. Die Begriffe Stress, Termine und Lernen verbannten wir f√ľr die vier Tage aus unserem Wortschatz.

Stattdessen wurde viel gequatscht, sich auf dem Wasser treiben lassen und ausgiebig gesonnt. Au√üerdem nutzten wir die Zeit zur Erkundung der n√§heren Umgebung und besuchten das sch√∂ne St√§dtchen Domburg mitsamt Strand und Pannenkoekenhuis :) 

Gefeiert wurde √ľbrigens auch - n√§mlich unser 10-j√§hriges Gruppenjubil√§um!

Solltet ihr mit eurer Gruppe auch mal nach Holland fahren wollen, wir können euch den Zeltplatz wärmstens empfehlen. Siehe: www.scoutcentrumzeeland.nl

Eure Elche - seit 2006