LaBamba2018Wie auch in den letzten Jahren wurde am Samstag, den 17.03. im Jugendheim die La Bamba gefeiert; in diesem Jahr unter dem Motto „90´s“.

Dazu traf man sich einige Tage vorher, um den Discoraum in eine Disco im Stil der 90er Jahre zu verwandeln. Nach einem zügigen Aufbauen dank vieler Helfer konnte man sich samstags bis auf kleinere Vorbereitungen ganz der Party widmen. Dazu waren Freunde des Stammes und Pfadfinder anderer Stämme persönlich eingeladen. Natürlich war auch unsere Leiterrunde willkommen, die auch zahlreich vertreten war.

Gemeinsam verbrachte man einen tollen Abend und es wurde bis in die Nacht getanzt.

Auch das anschließende Abbauen verlief problemlos, sodass man sich jetzt schon auf das nächste Jahr freuen kann!

An dieser Stelle ein Dank an das Deko-Team für die tolle Dekoration, die gesamte Leiterrunde für die Organisation und Umsetzung und natürlich an alle, die beim Auf- und Abbauen geholfen haben!