fackelwanderung2018Nachdem die aufregende Karnevalszeit nun ihren Abschluss gefunden hat geht auch für uns alle der Alltag wieder los. Doch mit den Traditionen geht es auch direkt weiter: Am Sonntag, den 24.03. geht es los zur Fackelwanderung, die sich auch in diesem Jahr auf ca. acht bis zehn Kilometer belaufen wird. Natürlich wird es auch in diesem Jahr eine ausgiebige Pause mit Verpflegung geben, danach wird mit Fackeln der Heimweg angetreten. 

Um gemeinsam loszugehen treffen wir uns um 15 Uhr am Jugendheim. 

Damit wir besser planen können wären wir über eine Anmeldung mit Teilnehmeranzahl froh (entweder durch den Anmeldezettel (gibt es ab jetzt im Jugendheim) oder per E-Mail bei Alena), doch auch Kurzentschlossene sind natürlich herzlich eingeladen.

 

In diesem Sinne freuen wir uns über rege Teilnahme und einen schönen Tag mit euch!