75-jähriges Stammesjubiläum

Am zweiten Septemberwochenende gab es für uns einen guten Grund zum Feiern: Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat gibt es unseren Stamm jetzt schon seit 75 Jahren!

Zu diesem Anlass haben wir (ähnlich wie beim letzten Jubiläum 2017) ein großes Festzelt auf der Pfarrwiese aufgebaut und dort zwei tolle, festliche Tage verbringen dürfen. Trotz der Tatsache, dass das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war, konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen und es wurden in gemütlicher Runde sowohl Neuigkeiten als auch alte Geschichten ausgetauscht.
Bei kalten Getränken und leckerem Essen saßen samstags alle zusammen und ließen den Abend anschließend nach alter Pfadfindermanier mit Gitarrenmusik und Erzählungen ehemaliger Stammesmitglieder ausklingen.

Sonntags starteten wir traditionell mit einem Lagergottesdienst, gefolgt von einem stimmungsvollen Frühschoppen-Konzert mit der Wülfersberger Blasmusik. Zur Mittagszeit freuten sich alle über frische Kröbbelche und eine riesige Auswahl an Kuchen, bevor es zum späten Nachmittag hin leider schon wieder an den Abbau ging. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Vereine und Einzelpersonen, die uns so tatkräftig unterstützt haben!

Wir hatten ein wirklich schönes Jubiläumswochenende und freuen uns auf die nächsten 75 Jahre!