72-Stunden Aktion 2019: Wir sind dabei!

Damit ihr auch über wirklich alles auf dem Laufenden bleibt, was in unserem Stamm so ansteht, möchten wir euch heute über eine Aktion informieren, die dem ein oder anderen von euch bestimmt ein Begriff sein wird: Die 72-Stunden-Aktion steht an!
Und wie bereits viele Male in den letzten Jahren werden sich auch in diesem Jahr Stammesmitglieder auf den Weg machen und eine (mehr oder weniger) dreitägige Aktion auf die Beine stellen, bei der es sich in diesem Jahr um die Erbauung eines Schuppens hinter der Gladbacher Kirche „Maria Himmelfahrt“ handelt, der künftig Lagerstätte für Materialen und Geräte sein soll. Von Donnerstag, dem 23.05.19 bis Sonntag, den 26.05.19 sind die Gladbacher Pfadfinder deshalb dauerhaft auf dem Gelände hinter der Kirche zu finden, wo neben dem neuen Schuppen auch eventuell die ein oder andere Grünanlage entstehen soll. Wer also vorbeikommt (und eventuell sogar zufällig Verpflegung mit sich führt) ist natürlich gerne gesehen. Aber auch ohne Verpflegung freuen wir uns natürlich sehr, wenn wir den ein oder anderen bei unserem Projekt begrüßen dürfen!
In diesem Sinne freuen wir uns auf unser bevorstehendes Wochenende und treffen fleißig Vorbereitungen, um die diesjährige Aktion zu einer besonders erfolgreichen zu machen!