Zum Inhalt springen

SWN Herzenssache 2023

Am Freitagabend durften der StaVo und einige Stammesmitglieder den Preis der diesjährigen Aktion #herzenssache der @swnneuwied entgegennehmen 🏆.
Gemeinsam mit vielen Vertretern der Stadt und den weiteren frischgebackenen Preisträgern wurde die Übergabe im Rahmen einer festlichen Gala gefeiert. Mithilfe des Preisgeldes werden wir im nächsten Jahr unseren Beitrag zur „72h Aktion“ leisten 💪🏼. Unser größter Dank gilt dabei natürlich den Stadtwerken Neuwied, die diese Aktion ins Leben gerufen und organisiert haben. Danke, dass ihr die Arbeit ehrenamtlicher Vereine in und um Neuwied so tatkräftig unterstützt! Aber ein ganz besonderer Dank geht dabei auch an EUCH, die ihr jeden Tag für uns abgestimmt und uns an allen möglichen Ecken unterstützt habt – auf euch kann man zählen! 😇